Skyline Dynamik

Skyline Dynamik

 In der Fachpresse regelmäßig für seine hervorragende 
Wertentwicklung ausgezeichnet

Das Basisinvestment für jedes Depot! 

Euro Fund Award 2021 

Für seine herausragende Wertentwicklung im Wettbewerb wurde der Fonds Direkt – Skyline Dynamik zum wiederholten Male gleich mehrfach mit dem €uro Fund Award ausgezeichnet.
 
Prämiert wurden von der Redaktion des Finanzen Verlages jeweils die Fonds mit der besten Performance über den Zeitraum ein, drei, fünf, zehn und 20 Jahre. In der Kategorie „Dachfonds überwiegend Aktienfonds“ belegte der Skyline Dynamik über den Zeitraum von einem Jahr Platz 2, über drei und fünf Jahre Platz 3 und über den Zeitraum von 
20 Jahren Platz 2. 

Damit gehört der Fonds Direkt – Skyline Dynamik  auch im Jahr 2020 zu den besten Fonds in Deutschland.
 
Diese Auszeichnungen sind für uns immer wieder Bestätigung und Ansporn zugleich, die Erfolgsgeschichte des Skyline Dynamik fortzuführen und für Ihr Kapital auch in Zukunft einen nachhaltigen Vermögenszuwachs zu erzielen.

Platz 2

Fonds Direkt – Skyline Dynamik, „Dachfonds überwiegend Aktienfonds“ – über 1 Jahr

Platz 3

Fonds Direkt – Skyline Dynamik, „Dachfonds überwiegend Aktienfonds“ – über 3 Jahre

Platz 3

Fonds Direkt – Skyline Dynamik, „Dachfonds überwiegend Aktienfonds“ – über 5 Jahre

Platz 2

Fonds Direkt – Skyline Dynamik, „Dachfonds überwiegend Aktienfonds“ – über 20 Jahre

Skyline Dynamik

Im vermögensverwaltenden Skyline Dynamik Fonds werden die besten Investmentfonds der Welt in einem aktiv gemanagten Portfolio gebündelt. Dabei betrachten wir die Welt aus der Sicht eines deutschen Anlegers. Anders als bei vielen internationalen Portfolios orientiert sich die Zusammensetzung daher nicht am weltweiten Aktienindex MSCI Welt, der Schwerpunkt der Investitionen wird vielmehr bewusst auf deutsche und europäische Titel gelegt.


Zur Anforderung von Kontoeröffnungsunterlagen

Unser Anspruch – Ihr Gewinn

Ziel des Skyline Dynamik Fonds ist eine ansprech-ende Rendite mit Aktienfonds bei vertretbarem Risiko. Hierzu werden die Gelder breit auf die ver-schiedenen Anlagesegmente gestreut und neben den Länder- und Regionenfonds auch gezielt Branchen- und Themenfonds berücksichtigt. Die bestehenden Investitionen werden laufend geprüft und je nach Markteinschätzung angepasst, so dass die Anleger im Skyline Dynamik Fonds jederzeit optimal investiert sind, ohne selbst aktiv werden zu müssen.

Seit seiner Auflage im Jahr 1999 belegt er regelmäßig Spitzplätze im Wettbewerb und wurde dafür von der Fachpresse vielfach ausgezeichnet.


Unseren Auswahlprozess und die steuerlichen Vorteile erläutern wir Ihnen gerne, sprechen Sie uns an.


Rufen Sie uns an

Möchten Sie mehr zum Skyline Dynamik erfahren?

Informationen anfordern!

Kontakt

Share by: